Terrassenbretter

Terrassenbretter aus Bangkirai

Terrassenbretter_4
Terrassenbretter_3
Terrassenbretter_1
Terrassenbretter_2
Terrassenbretter_5

WIR BITTEN ALLE UNSERE POTENTIELLEN KUNDEN, SICH BEI UNSEREM VERKAUF ZU INFORMIEREN, WELCHE HOLZART WIR ZURZEIT IM PRODUKTPROGRAMM HABEN, DA WIR JEDES JAHR NEU DIE UNSERER ANSICHT NACH BESTE HOLZART BEZÜGLICH DES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNISSES EINKAUFEN.

Unsere Kunden bekommen bei uns im Terrassenholzbereich die ganze Systemlösung, d.h., sie bekommen neben den Terrassendielen selbstverständlich auch die von der Holzart her geeignete Unterkonstruktion, die nötigen Spezial-Edelstahlschrauben, sowie das qualitativ hochwertige Holzschutzöl. Alles selbstverständlich zu ihnen nach Hause angeliefert.
Bringen sie uns einfach eine Skizze ihrer eigenen Terrasse oder geben sie uns die Maße der selbigen telefonisch durch: unser Verkaufsteam berechnet für sie gerne die Anzahl der Terrassenbretter, Unterkonstruktionshölzer und Edelstahlschrauben, die sie für ihre Terrasse benötigen und unterbreitet ihnen dadurch ein unverbindliches Angebot.

Falls sie es wünschen, stellen wir für sie ebenfalls den Kontakt zu Unternehmungen her, die ihnen die Terrassenbretter professionell verlegen können.

Spezialisiert haben wir uns auf spezielle Tropenholzarten, die neben ihrer hervorragenden Optik den Vorteil der extremen Dauerhaftigkeit aufweisen.
Aktuell bieten wir unseren Kunden das Tropenholz Bangkirai an, sogar in einer gesondert sortierten, hochwertigen Selection-Qualität! Wichtig für unsere Kunden ist zudem die Tatsache, dass unser Tropenholz kammergetrocknet wurde, so dass sich das Holz nicht mehr stark verzieht! Das von uns vertriebene Bangkirai ist original Yellow Balau der Resistenzklasse 1–2. Es wird kein Ersatzholz, wie Red Balau, dessen Resistenzklasse deutlich schlechter ist, eingesetzt! Ein Datenblatt über dieses qualitativ hochwertige Holz finden Sie in unserem Downloadbereich.
Die Unterkonstruktion besteht ebenfalls aus Tropenholz, sodass Ihnen auch hier eine lange Haltbarkeit gewährleistet werden kann.
Ein Datenblatt über die Spezial-Edelstahlschrauben finden sie ebenfalls im Downloadbereich.

Abmessungen Bangkirai-SelectionAbmessungen tropisches HartholzEdelstahlschrauben
ObermaterialUnterkonstruktion
Stärke: 25 mm x 145 mmStärke: 45 mm x 70 mm5,5 x 60 mm
Längen:
3,05 m · 3,35 m · 3,95 m · 4,25 m
4,55 m · 4,95 m · 5,15 m
Länge: 3,50 mEdelstahl gehärtet